Such, Maschine, such

In meinem letzten Blog-Beitrag habe ich mich gewundert, warum die Seite „Long Copy“ die meisten Besucher hat, vermutete sogar ein Interesse am Langstrecken-Text. Völliger Quatsch. Es liegt – wieder mal – an Google: Wer nach „Long Copy“ sucht, der findet mich unter den Top Ten. Hätte ich ja nie gedacht.

Und was lernt man daraus? Sogar ein nicht allzu häufig aktualisierter Blog schafft es mit einem Nischen-Keywords auf eine prominente Position bei den Suchresultaten. Oder so ähnlich.

2 Gedanken zu “Such, Maschine, such

  1. hach mensch. dann kannst du ja in zukunft werbegeballte texte hinter „long copy“ verstecken und somit werden😉 fürs klabunt oder so zum beispiel.

Schreibe einen Kommentar

