Bankenkrise löst sich in Rauch auf

Schon klar, wenn man Tag ein, Tag aus den nächstbesten Renditenchancen hinterher jagt, braucht man etwas Entspannung. Der Banker in Frankfurt hat sich offensichtlich schon für seinen Downer entschieden.

Jedem das Seine, aber muss man das so öffentlich machen? Gibt es bald einen Marley Fonds mit THC-Garantie? Ein Skunk-Zertifikat inklusive Kingsize Wert-Papieren?

Die Fotos der Mini-Plantage sind im Vorraum der Frankfurter Volksbank, Bergerstr. 207-209 gemacht worden. Wer also nicht nur Geld abheben will, sondern auch selber gerne in andere Sphären schwebt…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s