Schnitzel in Shanghai

Die Globalisierung ist nun auch im beschaulichen Frankfurt angekommen bzw. bei mir. Dank Skype war eine Kontinente überspannende Kooperation möglich:

Für Ewalds Restaurant haben Kathrin (derzeit Shanghai, wir waren bei MRM ein Kreativ-Team) und ich die neue Website entwickelt. Also ehrlich gesagt sind von mir nur die, hoffentlich einigermaßen korrekten, englischen Texte. Gut zu wissen, dass man auch im fernen Osten ein Schnitzel und a Schnapserl bekommt!

Bei meinem nächsten China-Besuch schaue ich bestimmt mal vorbei…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s