Mein 30.000 Dollar Blog

Der Wert meines bescheidenen Blogs beträgt aktuell tatsächlich knapp 30.000 Dollar! Weil ich das alles nur dir, verehrter Leser, zu verdanken haben, kannst du jetzt noch günstig einsteigen:

Einfach mindestens 1.000 Euro in den Fonds „Firlefranz“ investieren und Traumrenditen absahnen, die Herrn Ackermann blass werden lassen.

Während du hoffentlich nicht zu lange überlegst, schlendere ich über den Golfplatz meiner Finca zum idyllisch gelegenen Privatstrand auf meiner Isla Bonita. Wollte heute nicht Megan Fox vorbei schauen?

2 Gedanken zu “Mein 30.000 Dollar Blog

  1. Wenn deine Seite 30k$ wert ist, dann ist dieser Kommentar ca.0,5% davon – oder?
    Also sagen wir mal ich hab dann so über den Daumen 100€ bei dir gut.
    Ich werde darauf zurückkommen beim nächsten Kneipenbesuch!

    • Naja, der Blog hat inzwischen fast soviel Content wie Wikpedia. Von daher kommst du mit einem Kommentar vielleicht auf 10 Euren, bei einer freundlichen Schätzung. Vielleicht ja schon am Samstag, bei Schllllaaaaaaannnnndddd gegen die Hände Gottes.

Schreibe einen Kommentar

