Start up in Hannover

Ganz klar, Hannover ist DER Place to be 2010. Da kann ein Trendwellenreiter wie ich natürlich nicht widerstehen. Ab sofort habe ich einen Koffer an der Leine und bin öfter in der Außenstelle der Konzeptwelt Werbeagentur.

Das Ambiente ist modern-reduziert, fast wie Springer & Jacoby (RIP) zu den besten Zeiten. Wichtigste Informationsquelle: die Bild Website. Voll konzentriert: der Master of Pixelization. Normalerweise versammeln sich vor dem Schaufenster Menschenmassen, drücken sich die Nase platt und bejubeln die  brillanten Einfälle der Kreativ-Koryphäen. Für die Fotosessions wurde die gesamte Straße natürlich großräumig abgesperrt.

Two Apple and one CD:

Two Apple and one CD

Heißer Stuhl für Bewerber:

Blick aus dem Allerheiligsten:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s