Alles muss raus: Spitzen-Texte radikal reduziert!

Ich habe Inventur gemacht.

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die schlechte Nachricht betrifft nur mich.

Meine Auslastung im letzten Jahr war nicht 100%prozentig. Hier liegen noch Text- und Konzeptionsstunden rum. Keine B-Ware, sondern hochwertige kreative Leistungen.

Die gute Nachricht ist für Sie: Alles muss raus!

Die Bestände aus dem letzten Jahr verkloppe ich in einem Winterschlussverkauf zu radikal reduzierten Preisen.

Also ran an den Wühltisch.

Da lacht nicht nur der Geldbeutel – ich mache den 1 Euro Jobber:
8 Stunden Text & Konzeption für 8 Euro!!! Leider schon weg…

Haben will: 8 Stunden Text & Konzeption für lächerliche 80 Euro (mein Steuerberater wird mich für verrückt erklären und das Mandat niederlegen. Aber das ist mir egal!). Ihre Ersparnis beträgt satte 480 Euro gegenüber meinem regulären Tagessatz.

Mehr Werbepower fast geschenkt: 8 Stunden awardverdächtiges Texten für – bitte festhalten – 160 Euro. Sie sparen 400 Euro!

So gut, so günstig: Einen Tag texte ich für unverschämt günstige 240 Euro!

Was gefunden? Dann schnell zur Kasse!

Anrufen und buchen: 0151 -506 44 686

Oder mailen und Schnäppchen sichern:

philipp@frankfurter-kreativ-kommune.de

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Franz
Filialleiter und Abverkaufsprofi

PS: Achtung, diese Aktion endet bereits am 30.03.2011

PPS: Alle Angebote sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

