Zensiert!

Ich suche gerade einen Zweitwohnsitz in Hannover.

Also dachte ich mir, einfach ein Wohnungsgesuch in der HAZ aufzugeben. Als Texter ist mir natürlich gleich eine „aufmerksamkeitsstarke“ Headline eingefallen. So sah das dann aus.

Aufgefallen wäre die mit Sicherheit. Aber dann klingelte mein Telefon. Die Anzeigenleitung der HAZ war dran.

Mein geiler Text könne so nicht erscheinen. Der Hinweis auf das im Grundgesetz verankerte Recht auf Presse- und Meinungsfreiheit wurde vom Zensor nicht akzeptiert. Aber wozu gibt’s das Internet?

Ich lasse mich doch von der Meinungsdiktatur nicht unterdrücken! Lang lebe die Freiheit, nicht nur in Ägypten und Tunesien, nein, auch in Niedersachsen… hat mal jemand die Nummer vom UN-Sicherheitsrat? Oder von Herrn Westerwelle? Die vom Obama ginge auch…

4 Gedanken zu “Zensiert!

  1. Ich glaube der Sicherheitsrat ist nicht zuständig aber:
    UN – Vereinte Nationen – Hauptsitz – U.N. Plaza, New York, NY 10 017 USA (001) 212 – 9 63 32 34

  2. Pingback: Gesucht – gefunden | Rent my brain

  3. Pingback: HAZ & Sex | . . . . . . . ///

Schreibe einen Kommentar

